Anmeldung zu Fortbildungen

Required fields are marked with a red square
Anmeldung zur Fortbildung
This field is required
This field is required: Name
This field is required
This field is required: E-Mail-Adresse
This field is required
This field is required: Für welche Fortbildung möchtest du dich anmelden?
Studien-/Berufssituation
This field is required
This field is required: Bist du bei der PH NÖ bereits als "Studierende(r) der Fortbildung" gemeldet?
Hinweis: Wenn du an einer österreichischen Schule unterrichtest, aber an der PH NÖ noch nicht als "Studierende(r) der Fortbildung" (z.B. noch keine Fortbildung über die PH absolviert) immatrikuliert bist, aktiviere bitte deinen Fortbildungszugang in PH Online. Hilfreich dafür ist Punkt 2 der Anleitung der PH NÖ.

Hier laden wir Lehrpersonen ein, sich verbindlich zu den von uns veranstalteten Fortbildungen anzumelden. Bei Platzknappheit nehmen wir bevorzugt Alumni des Projekts auf, wir bemühen uns jedoch, ausreichend Fortbildungen für alle Lehrpersonen zu organisieren.