Dmytro Rzhemovskyi

Dmytro Rzhemovskyi, BSc (er / ihm) hat sein Studium Mathematik an der Nationalen Taras-Schewtschenko-Universität Kiew absolviert und befindet sich gerade im letzten Semester des Magisterstudiums Statistik an der Universität WIen.

Neben seinem Studium konnte er viele praktische Erfahrungen sowohl während seiner Arbeit in der Ukrainischen Samstagsschule in Wien, als auch als Privatlehrer sammeln. Dmytro beschäftigt sich gerne auch mit der Organisation verschiedener sozialen Projekten wie die internationale wöchentliche online Netzwerkveranstaltung für junge Wissenschaftler*innen und Unternehmer*innen.

Im Projekt MmF ist Dmytro für die Organisation und Durchführung von zusätzlichen Mathematikunterrichten für besonders interessierten Schüler und Schülerinnen aus der Ukraine verantwortlich.