Das Video-Projektteam feiert

Gemeinsames Pizzaessen als Dankeschön an alle Videoersteller*innen und Mitwirkende.

Am 1. Juli wurden alle Videoersteller*innen und Mitwirkende des Projekts Mathematik macht Freu(n)de – Video-Lernzyklen Sekundarstufe zum gemeinsamen Pizzaessen eingeladen, um den Erfolg und Zuspruch des Projektes zu feiern.

Das erste Video ist am 15. März 2020 online gegangen und seither sind über 650 weitere Videos gefolgt. Unsere Webseite verzeichnet täglich bis zu 35.000 Zugriffe und das meistbesuchte Video wurde bereits 12.000 Mal aufgerufen.

Das Projektteam dankt allen Videoersteller*innen und Mitwirkenden besonders herzlich, auch im Namen der tausenden Schüler*innen, die durch diese Video-Lernzyklen Freude an und mit Mathematik erfahren, für den intensiven Einsatz, das Engagement und die gemeinsame freudvolle Arbeit.